Tennisschule Hundegger


 

Stimmen zur Tennisschule

 

Andreas Hundegger
"Warum ich bei Andreas Tennis trainiere?
In meinem Job bin ich darauf angewiesen nur mit echten
Profis zusammen zu arbeiten – warum sollte ich mich in
meiner Freizeit mit weniger zufrieden geben!"

 

Dr. Thomas Fries
Unternehmer

 

 

 

 

"Ich habe vor 20 Jahren Tennis gespielt und jetzt erst wieder angefangen. Andreas Hundegger hat mich optimal vorbereitet und langsam wieder an den Sport herangeführt.

Das Training ist bestmöglich auf mich und meine Behinderung abgestimmt und macht außerdem noch richtig Spaß.

Nächstes Jahr Wimbledon!"


Tom Bette

 

 

 

"In langer und geduldiger Arbeit hat Andreas aus mir in „hohem Tennisalter“ einen passablen Spieler geformt!
Das Wichtigste: der Spaß an diesem Sport hat mit den Jahren durch stetig verbesserte Technik und Taktik immer weiter zugenommen!
Vielen Dank dafür."

 

Dr. Günther Taetz ,
geb am 17.12.1943, Sprockhövel; Vater von 3 erwachsenen Kindern;
Studiendirektor an einem Gymnasium in Wuppertal; Fach: Mathematik.
Sportliches: Aktiver Leichtathlet als Teen und Twen
Beginn als Tennisspieler mit über 50 Jahren bei Andreas Hundegger.

 

 

 

"In 1992 Andreas Hundegger was my Trainer and Coach. He worked
hard with me to improve my physical and mental condition. He was preparing me with success on Grand Prix tournaments and escorted
me on the tour. We had a great and successful time."

 

"1992 war Andreas Hundegger mein Trainer. Er arbeitete
hart mit mir um meine körperliche und mentale Kondition zu
verbessern. Er bereitete mich mit Erfolg auf Grand Prix Turniere vor
und begleitete mich auf der Tour.
Wir hatten eine schöne und erfolgreiche Zeit!"

 

Magnus Nilsson (SWE)
1992 ATP-Ranglistenplatz 241/Swe. Rangliste Platz 21

 

 

 

"Tennis ist in den letzten Jahren für mich zu einer immer grösser werdenden Leidenschaft geworden.

Hierzu hat das Training bei Andreas erheblich beigetragen.
Es ist einfach eine immer gute Mischung aus engagierter Vermittlung von Technik, "Reparatur" sich einschleichender Fehler, Motivation bei Selbstzweifeln und letztlich auch viel Spass. Andreas versteht es, einen auf dem Leistungsstand abzuholen, auf dem man gerade steht, so dass nie ein Gefühl der Überforderung auftritt und man schrittweise Fortschritte macht. Ich hoffe, auch in fortschreitendem Alter noch lange
von diesem Training profitieren zu können und sage hiermit Danke!"

 

Dr. Hella Marenz